Hier könnt Ihr einiges von Marvin erfahren.

Hallo ich heiße Marvin und wurde am 26. Januar 1998 in Düsseldorf geboren. Meine Eltern heißen Steffi und Bodo Hentsch. Oktober 1999 am grünen See
Am Anfang war mein Papa leider viel für seine Firma im Ausland. da er dort mit vielen Kollegen SAP eingeführt hat. -Ich habe bis heute noch nicht verstanden was das ist.- Naja, eines Tages werde ich das wohl auch verstehen.
Nach einiger Zeit haben sich Mama und Papa dann gedacht, daß es wohl doch besser wäre, wenn wir uns nun mal nach einer größeren Wohnung umsehen. Und so sind wir dann nach Ratingen gezogen.
Hier wohne ich nun schon seit zwei Jahren und es gefällt mir sehr gut. Ich habe jetzt ein ganz großes Zimmer und kann schon morgens, wenn ich aus dem Fenster schaue, einen Bagger sehen. Der Bagger ist jetzt auch ganz viel am Arbeiten. In den letzten Woche hat er ein ganz großes Loch gegraben und ich hatte schon Angst, daß der Bagger das Haus von unseren Nachbarn kaputt macht. Aber Papa und Mama haben gesagt, daß der Bagger ein neues Haus macht.

Im September habe wir übrigens Schützenfest gehabt. Das war klasse, ich bin das erste Mal mitgegangen. Naja, so lange Strecken kann ich ja noch nicht laufen, daher bin ich in einem Bollerwagen gezogen worden. Aber als der König da war, bin ich natürlich gegangen, bis um die Ecke, da bin ich dann wieder in den Bollerwagen geklettert. Die Bilder vom Schützenfest könnt Ihr Euch übrigens auf der Seite der Marine oder bei großen Schützenverein ( Papa sagt dazu Bruderschaft ) ansehen. - Viele der Bilder hat übrigens Mama gemacht, auch die von mir.-

Außerdem haben wir einen Garten, in dem ich mich im Sommer ganz oft mit Mama, Papa und Freunden aufhalte. Während ich mit meinen Freunden mit Wasser & Sand spiele, sitzen Mama und Papa mit ihren Freunden und sind die ganze Zeit am Reden. Manchmal, meistens wenn die Sonne schon weggeht, macht Papa ein Feuer in so einem Ding ( Papa sagt dazu immer Grill ) und legt auch noch Fleisch und Wurst hinein.

Hier ein paar Bilder von mir, wollt Ihr mehr Bilder von mir und meinen Freunden sehen, schaut doch mal in meine Fotos an.
Bei Opa Mein Cousin und ich Schützenfest 1999 ... es rappelt in der Kiste  
Bei Opa im Arbeitszimmer Mein Cousin und ich Schützenfest .... es rappelt in der Kiste

22.01.04